Press Esc to close
Absatzförderung:              Von der Idee zum Markterfolg (für KMU-Betriebe)

Marketing : Werbung : Verkaufsförderung : Umsatz steigern! 2-Tages-Seminar

Klappern gehört zu Handwerk, Handel, Gewerbe! Individuelle und gezielte interne wie externe Anstrengungen sind es, die, immer wieder überlegt eingesetzt, den Erfolgs-Unterschied ausmachen.
-> Absatzförderung: Von der Idee zum Markterfolg - Seite 1 von 4


Eine sinnvolle Absatzförderung ist frühzeitig genug zu planen. Im Seminar werden beispielhaft wichtige Marketing- und Werbe-Maßnahmen besprochen, der situative Nutzen beleuchtet, Kosten und Liquidität hierfür erfasst und alle Schritte in einen Handlungsplan aufgenommen.
-> Absatzförderung: Von der Idee zum Markterfolg - Seite 2 von 4


Ziel: Die Teilnehmer sollen beispielhaft kennen lernen, wie mit einer gezielten Ist-Analyse und darauf aufbauender Marketing-Planung sowie zeitgerechter Umsetzung der erwartete Absatz-Erfolg erreicht werden kann.
-> Absatzförderung: Von der Idee zum Markterfolg - Seite 3 von 4


Kleinen bis mittleren Unternehmen fällt es oft nicht leicht, in Marketing, Werbung und Absatzförderung
den Anschluss zu halten. Viele Aktionen bleiben zudem hinter den erwarteten Ergebnissen zurück.
-> Absatzförderung: Von der Idee zum Markterfolg - Seite 4 von 4

Valid XHTML 1.0 Transitional

vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen