Press Esc to close

Information zu Akquise, Kundengewinnung, Kundenbindung

Zwei weitere Veranstaltungen als Firmenseminare sind hochinteressant für Unternehmen, die ihr Auftreten zum Markt stärken wollen - über eine Unterstützung und Information ihrer Marktpartner: Akquise stärken, Interessenten überzeugen, Kunden gewinnen, Marktpartner informieren, Kunden binden mit exzellenter Marketing-Präsentation in Werk oder Hotel für viele gewerbliche Ausrichter wie

Eine solche Plattform zur Umsatzausweitung ist als Tagesseminar konzipiert und wendet sich immer an die Kunden und Interessenten der ausrichtenden Unternehmen: es dient der Interessentenansprache, der Kundenunterstützung und der Kundenbindung.

Dozent ist Dieter Wulf, 60 Jahre, mit folgender Ausrichtung

Nutzen Sie als Ihre strategische Marketing-Basis ein Top-Seminar - für eine 1-stündige Präsentation vorab: Stellen Sie Ihr Unternehmen, Ihr Team, Ihr Produkt, Ihre Leistung, Ihr Angebot gezielt einem breiten Publikum vor. Stärken Sie Ihre Kontakte zum Markt, schaffen Sie Ihren vernehmbaren Marktauftritt, überzeugen Sie Interessenten, gewinnen Sie neue Kunden, belohnen Sie langjährige Partner.

1. Planung - Steuerung: So gestalten erfolgreiche Betriebe ihre Zukunft!
    Rentabilität, Liquidität, Planung, Bonität, Ertrag verbessern! 1-Tages-Seminar

Anhand beispielhafter Betriebzahlen aus BWA / GuV (Bilanz) werden wir im Seminar Umsatzerlöse, Kosten, Aufwand, Ertrag, Gewinn, Tilgung, Entnahmen, Rücklagen und die Kapitaldienstfähigkeit analysieren, sinn-volle Ziele formulieren, Rentabilität wie Liquidität zu diesem Praxis-Beispiel kalkulieren (Jahresplanung) und einen Geschäftsplan aufstellen.

2. Marketing-Impulse: Sinnvolle Aktionen für kleine bis mittlere Betriebe!
    Anzeigen, Flyer, Meetings, Presse, Internet, Absatz fördern! 1-Tages-Seminar

Im Seminar werden beispielhaft wichtige Marketing- und Werbe-Maßnahmen diskutiert, jeweils der situative Nutzen beleuchtet, Kosten und Liquidität erfasst und alle erforderlichen Schritte für die Umsetzung in einen Handlungsplan aufgenommen. Der Handlungsplan legt Verantwortlichkeiten fest und dient als Basis für ein effizientes Marketing-Controlling.

Iserlohn, im Juni 2008

Valid XHTML 1.0 Transitional

vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen vorgeladen